Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2007-07-11 13:23
wochenanfang
jap ich weiss kommt etwas spät.

Montag drufte ich den einmal quer durch unsere wunderschöne Bundes Republik fahren, einmal Hamburg-Sachsen und zurück.

ein befreundetes Unternehmen brauchte ein bisschen hilfe, weil sie eine Reparatur nicht in den Griff bekommen haben. Und was war als ich an kam? war eigentlich alles was man vor ort machen konnte getan. Also noch ein bisschen show abgezogen für den Kunden, dann Detektor ab gebaut und zum hersteller geschickt.

und dafür einmal quer durchsland!

Kommentare

10:15 19.07.2007
nein vor wut weil seine 250.000,-€ anlage seit zwei wochen stand und dann kommt ein externer techniker und der sagt nach 5 minuten etwas was der schon vor zwei wochen hätte wissen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 18.07.2007
Vor Freude Dich zu sehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 18.07.2007
na ja ohne die "show" wäre der kunde total ausgeflippt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 18.07.2007
ein kleiner Ausflug, schön.
Wobei dumme Kunden schon nerven können ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 13:23