Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-25 13:11
so wochende

also Einweihungsparty gestern fiel aus weil N+N beide Krank im bett liegen. na ja hab mich dann mit Nadine getroffen um meine Fleischkekse zuvernichten.

Bin dann mit ihr zusammen in den Stadtpark haben auf einer Bank gefuttert und gequatsch den noch ein wenig rumgelaufen, und dann noch einen Kleinen Feúerwehr und Polizei einsatz herbei geführt, weil wir einen Brennenden Mülleimer gefunden haben und als gute Bürger haben wir Nstürlich die Feuerwehr gerufen die Polizistin meinte nur: das ist heute schon der 8., muss wohl schwer sein seine grillkohle zulöschen bevor man sie weg wirft.

So ich fahr gleich Arbeiten na ja nich viel nur QM-kontrolle bei einem kunden nur wenn ich das unter der woche mache dauert das sehr viel länger.

also bis denne

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-25 13:11