Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » WoIstMarie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WoIstMarie
2004-12-05 17:36
Liste der Spaßmacher...
Die ultimative Liste, warum dieses Wochenende kein so schlechtes war..

1. Weil ich endlich mal wieder mit meiner Schwester rausgegangen bin und wir in Ruhe quatschen konnten über alles, was in den letzten Wochen so passiert ist. Weil wir eine Tour durch Hamm gemacht haben, eine meiner ehemaligen Heimatstädte, und weil es so vertraut und schön war wie ein wiedergefundenes Schmuckstück...

2. Weil es in Hamm wieder diese Leuchtreklame von Isenbeck Pils mit dem überlaufenden Bierglas gibt. Und das ist eine Kindheitserinnerung von mir. Und ich sie jetzt erstmals wieder gesehen habe.

3. Weil ich Freunde in Münster besucht habe und auch dort ein Zuhause habe!

4. Weil ich den Aasee in Münster in persönlicher Bestzeit umrundet habe!

5. Weil im „Bunten Vogel“ in Münster, wo man sich am Samstagnachmittag zum post-shopping-Bier trifft, so richtig Weihnachtsstimmung aufkam...

6. Weil ich jetzt endlich ein funktionierendes Autoradio besitze und der Sound einfach unschlagbar ist und ich mit „Bring me to life“ von Evanescene über eine autoleere A 57 zurück nach Kleve gerauscht bin...

7. Und weil es noch nicht vorbei ist! Ich habe morgen frahei!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WoIstMarie Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 17:36