Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » winni » Kommentare
01.08.2009 00:00:17 | von Doc zu Hallo Ihr da Draußen
Schläft vermutlich immer noch...oder gestorben.
26.07.2009 20:47:31 | von babajaga zu Hallo Ihr da Draußen
Hallo, na ja ich steige auch nur hin und wieder mal ein. Eigentlich immer dann, wenn es auch was zu berichten gibt oder wenn ich mir über Dinge klar werden will oder muss oder aber, wenn ich meine, dass ich etwas für mich und meine Nachwelt festhalten will. Deshalb: Feel free - wann immer un...
25.07.2009 00:43:52 | von Lucky zu Hallo Ihr da Draußen
lass dich davon nicht schrecken. jeder ist anders und du bist du! und manchen hilft es, hier zu schreiben, oder zu lesen. und manchen macht es freude, hier zu schreiben, oder zu lesen. oder zu kommentieren wilkommen im club! Good luck!
25.07.2009 00:00:37 | von rispe zu Hallo Ihr da Draußen
hallo, herzlich willkommen auch von mir. ich schreib auch immer nur phasenweise viel und hab deswegen noch keine grauen haare bekommen. seelenmüll und -errungenschaften darf man abladen wann immer man will.und wegen deiner blöden krankheit wünsch ich dir gute besserung...!
24.07.2009 23:13:47 | von zu Hallo Ihr da Draußen
und kann helfen, Dinge zu verarbeiten
24.07.2009 22:52:34 | von sunflower zu Hallo Ihr da Draußen
hallo! herzlich willkommen:) nicht alle hier schreiben so viel und so oft aber diary schreiben macht süchtig;)

Winni Offline

Mitglied seit: 24.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 3148