Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-04-27 08:42
Zeit zu Wandern.-

Es wird Zeit um zu wandern.

Gestern war es so weit.

Fuhren los ,Karl und ich .

Nach einer halben Stunde waren wir am Ziel.

Forsteralmwanderung.

Dort und da liegt noch Schnee,aber wir wanderten immer höher rauf und schnauften dahin.Sind es nicht gewohnt,bei diesem Frühsommerwetter gleich auf 1000 m raufzuwandern.

Aber oben machten wir Brotzeit.

Aussicht in die hohen Berge nun und viel Sonne pur.-

Am liebsten würde man hier heroben lange Sitzenbleiben.

Abstieg zur Amstettner Hütte.

Diese öffnet ab 30 April nun.-

Auf jeden fall war ich schon öfters dort oben .

abstieg runter zum Parkplatz.

Durch den kühlen Wald, überall gibt es noch Schneereste ,aber Dotterblumen blühen schon auf.

Weitere Bergwanderungen sind angesagt nun,berichte gerne darüber.-

Photos

Kommentare

03:07 28.04.2013
Wirklich wundervolle Aufnahmen wieder, besonders der klare Speichersee. Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir noch zahlreiche erlebnisreiche Bergwanderungen wie diese auch heuer wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-27 08:42