Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-18 18:45
Weihnachtsklänge.-

Diese Tage waren verschneit und teils  sehr kalt bis windig,aber es hat endlich zu schneien aufgehört.

Gestern  rund um den Wolfgangsee im Salzkammergut unterwegs ,früh auf und spät heim.

Heute die letzte Weihnachtsfeier  bei den behinderten Menschen,was immer sehr anstrengend ist,aber man soll es so nehmen und das Beste daraus machen.

Ist ja eine  geistige oder körperliche Behinderung vorhanden,wo man viel Geduld braucht füreinander.

Aber wir sangen alle  Advent und Weihnachtslieder und war eine  optimale Zeit heute.Nur das Gasthaus war nicht das was es versprach,denoch  man soll das Beste daraus machen und nächstes Jahr ist es wieder anders.

Es ergaben sich einige Gespräche und etwas Musik,eben gemütlich  bis laut,denoch als wir ,leise rieselt der Schnee sangen ,tanzten die Schneeflocken leise zur Erde.

Aber als wir heimfuhren da hörte es zu schneien auf und gegen Abend hin kam die Sonne etwas hervor,wird eine   frostige Nacht werden,haben um die 5 cm Schnee.

Gestern als wir den Pötschenpass mit fast 1000 m überquerten war dort oben tiefster Winter,wohl 10-20 cm Schnee.Alles bis zu den Bergspitzen rauf viel Schnee.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 18:45