Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-12-26 20:49
Weihnachten klingt aus?

Der 2 Weihnachtsfeiertag klingt nun aus,das Wetter war in diesen Tagen immer regnerisch und kühl.

Passte nicht zu Weihnachten,immer wieder dichte Regenwolken,stürmisch.

Irgendwie bin ich froh das diese Tage vorbeigezogen sind.

Vormittags räumte ich alle Weihnachts -CD weg.Denn ich hole ab morgen wieder mein Keyboard hervor und mache Musik.

Heute noch ein Besuch beim Sohn Thomas und seiner Familie.

War eine ruhige Zeit,den gestern hatten wir Fullhaus und da war was los.Abends geschafft,sagte Hans ab,so müde war ich.Da half auch kein Energytrinks.

Aber heute war es nochmals wirklich Weihnachtlich.

Der Weihnachtsbaum erstrahlte schön.

Eine Festtagsjause und natürlich spielte ich auch mit den Kindern,diese werden jedes Jahr eben größer,wie lange noch,dann wandert das Playmobil auf den Dachboden in die Spielzeugkiste rein.

So ist es eben wenn Kinder erwachsen werden.

Darum sagt man alös die Kinder kleiner waren,wir noch eine große Familie waren und das war weit schöner,gemütlicher.

Hörte den Menschen zu im Advent und solche Aussagen hörte ich oft.Besonders bei älteren Menschen auch.

Jetzt steuern wir auf das alte Jahr zu in Riesenschritten eben.

Allso was brachte dieses Jahr,einen Rückblick machen?

Ich möchte ernstlich darüber nachdenken,was optimales so war,aber auch negative Zeitabschnitte?

Eines wünsche ich mir Gesundheit,Zusammenhalt und Ehrlichkeit.-

Werde wohl weiterhin viele Videos drehen,immer neue Herausforderungen,ist das meine Berufung jetzt,mal sehen wie sich alles entwickelt?

 

Photos

Kommentare

19:27 29.12.2011
der baum ist ja toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 27.12.2011
toller baum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-26 20:49