Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-07-17 07:58
Was soll ich tun ,keine Fotos mehr werden raufgeladen?

Seit Tagen versuche ich beiträge zu schreiben,dazu Fotos,aber leider wird nur angezeigt das dies fehlgeschlagen hat.

Es gäbe viel zu berichten nun,aber ohne die Fotos ist alles halb so interessant möchte ich sagen.

Aber kann mir jemand sagen,was da nicht klappt?

Ich wäre sehr dankbar nun,damit ich wieder Fotos raufladen kann?

Ich wünsche einen schönen Tag und hoffe das Problem wird bald gelöst werden?

Kommentare

08:02 22.07.2012
Danke.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 19.07.2012
Oh, das seh ich jetzt erst, in meiner Stammcommunity gibt's seit langem schon dasselbe Problem, steht auch auf der dortigen Hompage nachzulesen, dabei haben sie vor knapp einem Jahr endlich einen Editor neu installiert. Sie geben sich aber Mühe, da bleibt nur zu hoffen und uns gegenseitig die Daumen zu drücken. Herzliche Grüße von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-17 07:58