Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-29 08:01
Was für Musik!

Der Morgen ist kalt,gefroren ,Raureif und 5 Grad minus.Ich backte meinen Abfallsack und ging  früh morgens los zu den Müllconteiner.Ein Morgenspaziergang tut wohl durch die frische klare Luft.

Als ich in die Nähe der Conteiners kam kurz vor der Brücke,hörte ich Musik.So lind ,so fein ,außergewöhnlich lieblich.Es war mir als würde diese über die Brücke auf mich zukommen?

Ich blieb stehen und lauschte,wundersam.

Kein Auto war in der Nähe,alles war sehr ruhig und vom  Frost erstarrt.Es dauerte  nicht lange und diese wundersame Musik klang aus,wieder stille,hin und wieder fuhr ein Auto und der morgen dämmerte  langsam herauf.

Ich ging nachdenklich heimwärts und dachte nach,von wo eine solche Musik in einer kalten Winternacht erklingen konnte?

War es eine himmlische Musik?Ein Gruß zum Jahresausklang?Ich kann es mir nicht erklären und dachte noch länger nach?

Alles in allem war es ein erfreuliches Erlebnis am frühen Morgen.

Kommentare

20:59 29.12.2009
Ehrlich ich kann mir diese Musik nicht erklären,aber ich hörte sie durch den kalten Morgen klingen nur kurz,ja Engel spielen meist Harfe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 29.12.2009
Engel spielen Harfe ... ... oder aber ein leichtes Herz ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:39 29.12.2009
die kleinen momente, die ein herz mit freude füllen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 08:01