Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-10-09 18:50
WaNDERTAG in Biberbach!

Heute war ein sonniger Tag,auch Morgen strahlt die Sonne vom Himmel,kaum Wolken ziehen dahin,eben tiefblau.

Heute startete ich mit der Jugend durch und wanderten unsere 6-8 km über Hügel,Wiesen und durch Wälder.

So sahen wir gar vieles ,was man sonst nicht immer sieht?

Auch die Hähne krähten in den Gärten oder auf den Misthaufen.So ist eben das Landleben und hat auch seinen Reiz.

Die Kinder freuden sich,en´tdeckten junge Miezekatzen,diese wurden lange gestreichelt.

Auch ein Speckbrot gehörte dazu und Most,da wir ja im Mostviertel zuhause sind.

Obst gibt es genug und das ist ein Zeichen das es auch süffigen Most wieder gibt.

Den ersten ,frischen Most kann man schon um Lepoldi,den 15 Nov.2010 kosten.Da ist dieser vergärt und erwischt man zuviel,hat man einen Schwips,wie man bei uns sagt.

Aber wir schafften alles wiederum und fuhren heim,aber es ergab sich noch manches,davon berichte ich morgen früh,bevor ich zum nächsten Wandertag starte,wie Gott will.

Photos

Kommentare

04:05 12.10.2010
Ja Powermami!
Einfach optimal zu wandern von einen Ort zum andern.
Es grüßt her´zlich Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 11.10.2010
Schade das ich nicht dabei war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 10.10.2010
Ja ich nütze diesen goldenen Herbst eben und bin dankbar dahinzuwandern.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 10.10.2010
Du bist echt unterwegs ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-09 18:50