Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-02-28 14:56
Wandern und Erhardius besucht!

Heute ist die Wetterlage  wieder sonnig und es ist eher sehr frisch.-

Gestern war eher ein grauer Tag mit Hochnebel.

Denoch wanderte ich  mit Kindern los,den Seerosen weg,wo tatsächlich schon die Schneerosen ringsum blühten.Dann eine Wiese mit Schneeglöckchen.

Ich muß sagen  der Frühling zieht ims Land,langsam aber sicher.Aber noch wehen die kalten Winde übers weite Land und von den Bergen leuchtet der Schnee ringsum.

Da bleibt es fast kalt muß man sagen,erst wenn die verschneiten Höhen frei von Schnee werden sind wärmere Aussichten geplant.

Alles hat seine Zeit und der Frühling läßt sich nicht abhalten,wir haben erst den 28 Feber heute und der März steht in den Startlöchern.

Mit Erich besuchte ich nach längerer Zeit wieder mal Erhard.Wir plauderten eine Stunde und muß sagen  Erhard ist nicht so optimal gestimmt.Da Er immer wieder durch seine Einsamkeit Depressionen  hat.

Wir besuchen Ihm  wohl öfters  nehmen wir uns vor und wanderten in den Abend hinein.Der Tag ist schon länger geworden und es dämmert später.

Heim Brotzeit und den Abend ausklingen lassen,Gott danken für diese Zeit.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-28 14:56