Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-03-29 18:31
Vorige Woche die ersten wanderungen!

Ich  begrüße wieder herzlich alle Leser!

Vorige Woche   schon eine kleine ,mittlere und große Wanderung gemacht.

Jetzt haben wir schon die karwoche und es geht auf Ostern nun zu.Das Wochenende war verregnet teils und wieder kühler.Aber macht nichts  ich hatte ja einiges zu tun.

Irgendwie habe ich einen Weggefährten gefunden der mitwandert am Jakobsweg durch Österreich.

So  werden wir  in der nächsten Zeit beginnen.Aber ich brauche nun einen Pilgerausweis dann.

So radelte ich das erste Mal wieder in die Stadt,aber mußte erkennen das ich ein neues Fahrrad  brauche auf jeden Fall.

Mit dem alten Fahrrad gibt es immer Pannen in verschiedener  Form. So werde ich mich umsehen im laufe der Zeit und wer suchet der findet auch.

Davon bin ich überzeugt.

Heute  bekam ich Videos über die  Vorbereitungen des Jakobsweges.Mal sehen dann?

Kommentare

16:46 02.04.2010
Ja hier in unseren Gebiet,die ersten Berge wo noch kein Schnee liegt wurden erklommen.Frischer Wind weht über Berg und Tal.Aber der Frühling ist eben da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:54 01.04.2010
der Frühling wird Freude bringen ... ) ... ich grüße Dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 29.03.2010
wo bist du denn gewandert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-29 18:31