Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-27 18:24
Viel Schnee,etwas Tee!

Der Winter ist über Nacht gekommen,ja hat wohl 10 cm Schnee oder mehr geschneit.Ich schaufelte fast  eine Stunde alles frei,früh am Morgen.

Aber nach einem Frühstück  und freigemachten Auto fuhr ich in die Stadt mal sehen,der Adventmarkt macht heute auf und somit ist einiges los.

Heute  war ein optimaler tag,daheim wieder und fest heizen,die Nacht ist kalt.Noch eine Fahrt mit freunden zum Weihnachtsmarkt nach Biberbach,wo heute  viele Perchten Ihren Auftritt haben.

Diese üblen gestalten können mich nicht interessieren,ist ein heidnisches Brauchtum eben.So schaue ich mir die Krippenausstellung an.

Ich bin für das besinnliche,harmonische im Advent.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-27 18:24