Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-04-03 09:08
Sonniger Tag!

Heute ein sonniger Tag!

Es wird zu Ostern doch sonnig und warm,wie gemeldet wird.Allso mal sehen wie sich alles ergibt?

Vieleicht hat wer Zeit zu wandern,dann ist die Sache  wieder mal ok?

Gar mancher Mensch braucht wieder einen inneren Ruck um vorwärts zu gehen,scheint auch die Sonne mild zum Fenster rein.

So ergeht es einem hin und wieder?

Aber vor einigen Tagen wanderten wirnb in den Abend hinein,es war eine angenehme Wanderung auf jeden Fall.Kein Lüftchen wehte,aber von den Bergeshöhen  leuchtete der Schnee ins Tal runter.

Solange man noch soviel Schnee hat ab 8oo-1000 m da kann man nicht höher rauf?So versinkt man sogleich bis zu den Knien in den Schnee.

So  muß man im Tal bleiben und  sich gedulden.

Kommentare

21:18 05.04.2010
Start in Wallsee ,Jakobswanderweg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 05.04.2010
wo wird/wurde denn gewandert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 04.04.2010
Dir schöne Osterwandertage ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-03 09:08