Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-22 12:15
So manches scheint sich zu ver

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Gestern hat es stark geschneit und nachts geregnet auf jeden Fall.-

Die vergangenen Tage war meist mit Schlechtwetter gezeichnet.

Aber ich machte einige Besuche auf jeden Fall.-

Ob das bei Poldi oder bei Relly war oder beim Bäcker auf Kaffee und Kuchen.

So soll man deas Schlechtwetter nützen auf jeden Fall.-

Etwas plaudern,Berichte und Tatsachen erfahren.

Das liegt in meiner Natur eben.

In meiner Jugendzeit da wollte ich einfach bei der Zeitung anfangen,einfach Berichte und viele Neuigkeiten weitergeben.

So war es eben damals.

Es hieß geh ins Sägewerk arbeiten und verdiene doch einiges,das Du Dir ein Fahrrad kaufen kannst.-

Was ich auch tat.-

Aber der Job im Sägewerk war hart und nichts für mich,da wurde über Nacht alles zugesperrt und ich fand etwas anderes.

Heute hat man ganz andere Möglichkeiten.

Die gab es nicht in den 60 er Jahren.-

So bin ich ins Alter gekommen,aber überlege denoch ob ich nicht doch noch durchstarten soll?

Somit scheint sich so manches zu verändern,aber ich muß mal sehen,wie sich alles verändert.?

Aber ich lerne auf jeden Fall dazu und da ich lernfähig bin ist das auch optimal auf jeden Fall.-

Aber werde auch weiterhin berichten wie der Tag so war und Videos drehen.-

Photos

Kommentare

02:22 24.01.2012
ich liebe schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-22 12:15