Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-01 18:55
Silvester klang aus,ein neues Jahr schaut raus.-

Silvesterabend der zog herauf.

Mit Andreas zum Jahresabschluß Gottesdienst in die Kirche.

Wir fanden leichter einen Platz und alles war feierlich.Heim nachher,es regnete ,ja schneit in die Nacht rein.Allso Schlechtwetter in der Silvesternacht.

Wo jede Menge Racketen verschossen werden.-

Ich lasse das sein.lieber gebe ich was für Menschen her,als vieles zu verballern.-Aber die Jugend ballert eben.-

Es kam der Sohn mit Familie und die Enkelkinder.

So wurden noch Bratwürstel gegessen und nachher sangen wir einige Lieder dankten Gott für das zu Ende gehende Jahr.Legten auch das Jahr 2012 in Gottes Hände,mehr kann man nicht machen .

Auf Gottes Führungen vertrauen und auf die Hilfe von oben bauen.

So gab es dann Zeiten der Racketenabschüsse und zwischendurch mal feiern.Fernsehen.

Aller auf YouTube friedolinr zu sehen in kurzen Ausschnitten.-

Mitternacht erbebte so manches Haus in der Ortrschaft von den Böhlerschüssen.Aber es regnete und schneite bis alles verschneit war nun.

So zog die Mitternacht vorbei und noch anstoßen auf ein Prosit 2012.-

Es wurde Zeit schlafen zu gehen um 1.30 Uhr.-

Es regnet und schneit weiter.

Allso mal sehen was dieses Jahr kommt?

Photos

Kommentare

21:27 02.01.2012
Alles Gute mit frohen Mute.-
wünscht herzlich Wi8llibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 02.01.2012
dir ein gutes neues jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-01 18:55