Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-11 18:03
Schreibpause gehabt?

Liebe Leser und Autoren!

Ich legte  mal eine schreipause ein.Jeden Tag schneite es und da wurde fest geschaufelt,pro Tag oft dreimal.

Da kann man wie voriges Jahr schon Iglo bauen und vieles andere?Aber eines ist fix,bald hat man kalte Zehen oder Finger?So ist es eben im Winter ,das gehört einfach dazu.

Heute ist ja in Wien der Opernball,leider war ich noch nie dabei,aber da sind ja die Reichen und oberen Zehntausend vertretten.

Ich war ja unterwegs dann in  der Stadt und es schneite kräftig,erst jetzt hat es aufgehört?

Aber ich sagte mir andere  Menschen gehen zum Opernball.Ich mache mir das gemütlich am Abend.Trinke  einige Bierchen,aß schon eine Pizza und knabbere Erdnuss Flips dazu.

Draußen ist ja die Wetterlag tief winterlich ,so das ich auch Erich nicht besuche.Hat ja um oder mehr als 10 cm geschneit und es ist vieleicht doch  nicht so optimal zu gehen,darum bleibe ich zuhause.

Der neue Ofen spendet  viel Wärme und es wird wieder eine kalte Winternacht,da bleibt man am besten zuhause.

Kommentare

19:37 12.02.2010
toller Schneemann,ja dieses Jahr ist schon 3Mon.Schnee und Kalt,kann nicht zu hause bleiben habe viele Erledigungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 12.02.2010
Gemeinsam bauen mit etwas Schnee ist auch ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 11.02.2010
ist der Schneemann Dein Werk ? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-11 18:03