Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-01-11 14:06
Schneeregen,Liebesschmerz.

Die Wetterlage bis jetzt im Jänner schenkte uns dann 1 Sonnenstunde.

Den die Tage waren eher sehr grau,regnerisch und trüb.

Es begann der Tag spät und grau und ehrlich es dämmerte schon zeitig.Heute ist es einmal heller dann,da es regnte und schneite.Etwas blauer Himmel leuchtet hervor nun ein bisschen.

Am Wochenende soll es sonniger werden ,heißt es laut Wettervorhersage?

Ich war im Landespflegeheim am dienstag und traf Kurtchen,der war ganz traurig,darum fragte ich Ihm wie es Ihm geht.

leider hat Er Liebeskummer und das im Alter über 80 Jahre.

Nun Er hatte immer netten besuch und dieser Besuch war eben weiblich und hübst.Da klappte es eben nicht.Sie war weit jünger und er älter leider.

Er tut mir leid muß ich sagen,aber das Alter,ja vieles andere passte nicht zusammen.

Unglückliche Liebe tut sehr weh auf jeden Fall.

So ist sein Leben sehr eintönig scheint mir so und es gibt nicht all zu viel Lichtblicke.

Aber ich wäre Ihm es vergönnt gewesen.

 

 

Photos

Kommentare

08:24 14.01.2013
Das lterwerden und Liebeskummer ist so eine Sache,das stimmt,aber gar mancher sieht das anders,eben wie Kurtchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 14.01.2013
Ich danke herzlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 14.01.2013
tja, man sollte halt realist bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:27 12.01.2013
Da ist er dahin, der Schnee, im Bach. Ein schönes und vor allem gesundes 2013 wünsch ich Dir an dieser Stelle, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-11 14:06