Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-22 15:20
Schneefälle und wer suchet der findet!

Ja Väterchen Winter bescherte uns Schnee.Ich räumte am Morgen eine Weile alles frei und es war ein Häufchen mehr dazugekommen.

Aber seit gestern suchte ich wichtige  Dokumente,die ich bis am Montag kopiert abgeben.

Es war ein Stoßgebet zum Himmel möchte ich ehrlich sagen,aber ich fand alle Unterlagen.Diese  fehlten mir seit 2007 seit dem Umzug hier in dieses Haus.

Aber das fand ich doch noch,Montag ist die letzte Abgabefrist und das wird auch erledigt.

Ansonsten war ich im Gedanken schon im Frühling unterwegs.Ich werde heuer den Jakobsweg  in Österreich teils per Rad mal befahren soweit ich komme eben.

Niederösterreich ist angesagt.

Es kommen ja noch Wanderfahrten dazu und allerlei Almwanderungen  ,wie Wandertage ebenfalls.Wie es derzeit ausieht ein volles Programm.Wenn man fit bleibt,kann man vieles unternehmen?

Darum bleibe ich dran und hoffe sehr das wir ein optimales Wetter haben wieder?

Kommentare

18:20 22.01.2010
Das stimmt auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir das ebenfaLLS.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 22.01.2010
schöne Frühlings-Aussichten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-22 15:20