Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-19 19:12
Schneeabend!

Heute schneite es den ganzen Tag,bis der Abend kam.Erich war da und erzählte mir wenig,Er möchte das  es Ihm besser gehen würde.Ich sage immer Kopf hoch  und tue das Beste was Du tun kannst?

Sinne nicht über Deine Einsamkeit  zu viel nach,sondern setze Dich in Bewegung,tue auch etwas,als nur jammern.

So ging ich mit Ihm  heimwärts,es schneite  noch immer bis in die Nacht hinein.Ja wir saßen noch ein Weilchen beisammen und morgen gehen wir ja zur Adventmesse am Vormittag.

Ich weiß das Er  viel alleine ist,die anderen joben alle sehr,wie sein Bruder und die ganze Familie.

Erich hat nur ein Hobby viel Fernsehen,ins Gasthaus essen gehen.So ist der Sonntag schon wieder gelaufen.

Ich machte mich auf dem Weg durch die verschneite Winternacht,von der einen Ortschaft wo  Er wohnt ,dann hin zur Brücke  über den Urlfluß und dann strebte ich heimwärts.

Schnee räumen war noch angesagt und jetzt heizen ,Brotzeit und hier  schreiben.So klingt der Schneeabend wieder aus und morgen ist der 4 Adventsonntag.

Kommentare

11:00 20.12.2009
Ich wünsche Dir einen optimalen 4 Adventsonntag,haben 16 Grad Frost hier und Gevatter Winter läßt grüßen.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 19.12.2009
na dann, freu dich drauf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-19 19:12