Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-12 20:54
Pampaswanderung!

CoolJetzt abends kam ich heim,ein eisiger Wind pfeift übers weite Land.War noch bei Karl und Dienstag ist unser Ausstauschabend.

Freitag wollen wir uns mit Marion und Erich

einen musikalischen Abend ansehen.

So besuchte ich Marion wieder am Rande der Wälder und wir machten fast eine längere Wanderung muß ich sagen über verwehte Wege und  es war sehr frostig obwohl die Sonne schien.

Aber es ist Winter und Väterchen Frost  zieht eisig übers Land.Wir zwei wanderten ,aber zu dritt mit dem Hund dahin.

Fast 1 Stunde,aber reichte,den meine Zehen wurden steif und kalt,zu kalt um weiter zu wandern.

Allso zum Haus zurück.Ich starte durch und fuhr dann heimwärts,es dauerte eine WEILE BIS ALLES WIEDER KLAPPTE .

Heute hörte ich viele Geschichten,bei Poldi,Marion und Karl.Morgen lege ich eine Pause wieder ein?

Es ist mir zu kalt und so bleibe ich zu Hause und arbeite zuhause.Briefe müssen noch geschrieben werden.Allerlei zu tun,keine Zeit zum  ruhn.

Kommentare

10:16 13.01.2010
Diese Winterwanderung hatte zu Folge das ich kalte Füße hatte und spürte wie eine Verkühlung mich besuchen wollte?
Aber ich unternahm alles das diese sich rasch verflüchtigte.Heute ist es kalt und es gibt Schneeverwehungen ringsum.
Schönen Tag wünsche ich herzlich Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 12.01.2010
irgendwie hat die verschneite Landschaft etwas Verlockendes ... aber die kalten Füße halten mich strikt zurück ... Dir einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 20:54