Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-10-01 18:49
Meist zu Fuß unterwegs.

Der 1 Oktober ist da,zwar schien mal die Sonne,aber  am nachmittag stark bewölkt und sah nach Regen aus?

Per Zug  von Amstetten  nach Loosdorf,dort raus und wanderten los zur Schallaburg,wo wir einmal im Jahr hinwandern.

Heute war das Fest  für die Generation ab 40 Jahre so gedacht.So wanderten wir zu viert dahin.Karl voraus,Hubert hinter Ihm und Peppe und ich hintennach.

Wir haben ja keinen Streß,wenn es  auch schon gegen 11 Uhr zugeht.Aber wir sagten uns ,wir kommen zurecht auf jeden Fall.

Aber Karl wurde mit Obst beschenkt von einer älteren Frau und wir ebenfalls.Sie erzählte aus Ihren Leben.

Lud uns ein mal im Winter Sie zu besuchen,möchte uns vieles aus Ihrem Leben erzählen.

Aber dann rauf zur Schallaburg,sahen manches,hörten manches.Sahen uns die Ausstellung aus über die 60 er Jahre.Fernsehansager waren da und Schauspieler,aber sind ja auch Menschen wie wir,etwas bekannter.

Aber  wir sahen und entschieden uns  früher als sonst aufzubrechen,der Himmel bewölkte sich sehr und wurde kühler.

Da kam der Kleinbus und wir konnten mitfahren zum Bahnhof Melk nund noch ein Glas Bier und mit dem  Zug ging es heimwärts nun.

Jetzt abends bin ich müde und dankbar das der Regen erst später wohl einsetzt?Aber für Sonntag ist bei Schönwetter angesagt.Da wollen wir in die Berge starten und nicht zu lange warten?

Photos

Kommentare

18:24 14.10.2010
Man soll das beste daraus machen und hin und wieder lachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 08.10.2010
Ihr macht es Euch nett ... super ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-01 18:49