Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-02 09:19
Mein Auto verabschiedete sich gestern.

CoolJa  heute ist der Lichtmeßtag und es stütmt und schneit,man sagt sich,da kommt der Frühling bald ?

Am Sonntagsabend kämpfte ich mich noch durch Eis und Schnee und war dankbar das alles klappte.

Ich wußte mein Auto war schon alt und die Batterie war super,manches andere auch,aber der alte Nager > Rost <,war sehr aktiv gewesen.

Ehrlich ich wollte nochmals richtig durchstarten,aber doch mit Vorsicht.Ein Auto sollte doch optimal sein,das man auch weitere Strecken fahren kann und das ohne Bedenken.

Gestern erledigte ich alles noch und  abends auf dem Weg zur Reperatur   war es vorbei.

Es war vorbei Kupplung und Getriebe auf Wiedersehen? Nun  früher war ich meist sehr betroffen.

Aber auch das gehört zum Leben auf jeden Fall.Ich holte mir ein Bier aus dem Keller und trank welches.Michael kam aus Wien und freude sich das wir plauderten,Das Haus war wieder mal voll mit Besuch.

Aber da sollte ich noch Erich besuchen,dieser wartete auf mich,ist ganz allein diese Woche,ein wenig plaudern.

Alle unterwegs und im Urlaub,ist ja Ferienwoche  im ganzen Lande,die Schule macht mal  Pause.

Als es ruhiger wurde trank ich noch 1 Bier und überdachte alles?

Ach es wird schon wieder werden,ich glaube das sich alles wieder ergibt,ist ok,werde ein anderes Auto finden ganz optimal,davon bin ich überzeugt.

Es ergibt sich immer etwas neues und somit auch das mit dem Auto um wieder in die Berge zu fahren,über grüne Wiesen zu wandern von einer Alm zur andern.

Kommentare

09:10 03.02.2010
Ich Suche weiter,froh und heiter,
es wird sich alles finden lassen
man muß nur richtig aufpassen,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 02.02.2010
Das tut mir leid Sepp,du findest bestimmt ein gutes Auto
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 02.02.2010
Ich danke Dir herzlich,lieb von Dir.Ich begebe mich auf die Suche nun,alles eine Preisfrage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 02.02.2010
wenn man da wohnt, wo Du wohnst, braucht man dringend ein Auto ... also viel Glück bei der Suche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 09:19