Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-13 21:07
Marions Brotzeit!

Heute war Marion auf Besuch hier im Tal.Heute Nacht 13 Kältegrade und die Heizung klappte nicht,eben saukalt dort wo Sie derzeit Urlaub macht.Eben in Eis und Schnee,am Rande der  Wälder.

Aber hier im Tal ist es nicht so kalt und die Straßen sind geräumt,alles leicht erreichbar eben in der Ortschaft  eben.

Aber es gab eine feine Brotzeit  und Kaffee mit Kuchen. So hole ich Sie wieder am freitag ab und bleibt einige Tage hier.Da es  eine Veranstaltung gibt wo wir hinfahren mit Karl und Andreas.

Auch ein Flohmarkt ist angesagt am Samstag,mal sehen wie sich alles ergibt?

Aber der Abend klingt kalt aus,Väterchen Frost zieht um die Häuser eben.Heute keinen  Abendspaziergang,aber morgen geht es zu Erich wieder der heute da war,aber bald wieder ging.Er fühlt sich nicht wohl.Die Depressionen plagen Ihm zeitweise  mehr oder weniger.

Noch Keyboard spielen und dann geht es zu Bett bei diesen kalten Winterwetter fühlt man sich unter der Tuchent ganz wohl.

Kommentare

11:24 14.01.2010
Brotzeit muß auch mal sein,alles schmeckt wohl fein.
Ich wünsche gutes Essen nun,bald ist der Winter um.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 14.01.2010
und ich liebe Brotzeit ... ... das ist doch ein Angebatzer oder? ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 14.01.2010
Da sind wir 2 ,hurra!
Ganz gerne besuche ich Flohmätrkte und finde immer wieder allerlei was man brauchen kann.Das ist eine tolle Sache ,wenn man was sucht findet es endlich.
schönen Tag wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 14.01.2010
ich liebe flohmärkte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-13 21:07