Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-10-11 08:58
Mal besser geschlafen.-

Ich schätze sehr wenn ich mal durchschlafe,dann ist die Nacht viel kürzer.-

Durchschlafen,wenig trämen und ausgeschlafen sein ist sehr wichtig.

Denoch habe ich manches mal mit verschiedenen Stimmungen zu tun.

Ich glaube das geht allen so.Besonders wenn die grauen tage übers weite Land ziehen ,aber jetzt leben wir in der Ortschaft,viele Jahre.-

Nicht mehr am Rande der Wälder leben, alles verschneit und sahen kaum ein Haus weit und breit.-

Hier wohnen wir direkt in der Ortschaft.

Blicke ich zum Fenster raus,grauer Himmel und ein kalter Wind weht übers weite Land.

Gehe ich durch die Geschäfte hin und wieder so rüstet alles schon auf Weihnachten.-

Aber wir haben noch über 70 Tage bis zum großen Fest des Jahres.-

Das ist der Jahreskreis eben.

Erich sagt immer wieder zu mir> Jedes jahr das selbe ,der selbe Kreislauf.<

hat auch recht,denoch ist jedes Jahr ein bisschen anders an guten und an anderen Dingen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-11 08:58