Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-16 15:48
Liebe Grüße vom Schnee?

Ehrlich  seit  frühen Morgen  begann es zu schneien,bis gegen Mittag,Pause und gegen Abend wieder leichter Schneefall.

Ich hoffe das Wetter ist morgen optimaler,habe meine Winterstiefel  geschmiert und gesprüht,es geht in die Berge.

Eine Runde  um den Wolfgangsee,auch Adventmarkt begucken.Eine Winterwanderung mit Charly,Bierwipfl wollte auch mit,aber wenn jemand ausfällt dann kann Er mitkommen mit dem Bus.

Wäre eine heitere Sache wieder,ich hoffe es klappt.Den wir wandern gemeinsam oft über Berg und Tal. Allso lassen wir uns überraschen?

Heute einiges zu erledigen und  beim Soma mit Relly Mittagessen.Sie ist eine der älteren Damen und  öfters allein,da  machte ich Ihr den Vorschlag einmal pro Woche Mittagessen zu gehen,dort ist es sehr günstig,ja wirklich optimal,muß ich sagen.

Später kaufte ich  mir warme Winterschuhe und Socken dazu,das ist ein Weihnachtsgeschenk für mich,da ich es brauche.

Jetzt ist es 16 Uhr und es schneit leise dahin,ich muß noch mit Andreas zum kleinen Adventladen um was zu besorgen für Freitag,da ich morgen unterwegs bin.

Später nach dem Abendbrot Erich besuchen,fragen ,plaudern wie es Ihm geht.

Seit Jahren besuche ich besonders  Herbst,Advent,Winter einsame Menschen um zu plaudern über Gott und die Welt.Das tut wohl um die Seele.Denn die Jungen haben zuviel Streß derzeit,es geht ja auf Weihnachten zu.

Kommentare

15:16 19.12.2009
Liebe Fritzi!
Ich wünsche Dir eine optimale Zeit und gute Besserung.
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 18.12.2009
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder da und diese Woche war kunterbunt,aber alles ok.
Denoch ist die Vorweihnachtszeit,jetzt mit Schnee auch was besonders muß ich ehrlich sagen.Einer der besinnlichsten und schönsten Adventmärkte gibt es eben im Salzkammergut aus meiner derzeitigen Sicht.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:39 17.12.2009
schöne idee...einsamkeit ist furchtbar und ein engel, der gesellschaft leistet, sicher immer willkommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 17.12.2009
warme socken und warme füße, das braucht der mensch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 16.12.2009
Zu viel Streß, das stimmt! Ich hab noch kein Stück von der Weihnachtspost gefertigt, auch das kann mich bereits beklommen stimmen. Und dazu heut Kopfweh, dabei war ich gestern noch unverhofft ganz guter Dinge. Aber wir schaffen das noch, gell?!!!

Es grüßet Dich
vorweihnachtlich
die edith.

PS. Du zeigst ja reichlich stimmungsvolle Fotos hier.

Und lass Dir die ausgelichene Laune nicht verdriessen,
sollst alle Deine Mahlzeiten mit gutem Appetit genießen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 15:48