Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-08-14 09:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bald kommen die Spätsommertage,
öfters auf die Berge,der Mut mich trage,
mit Gottesvertrauen eine Brücke bauen.

Kommentare

08:13 16.08.2010
Liebe Seelenschwester,ich wünsche Dir alles Gute,
bitte geh durchs Leben mit viel Mute.
Wir alle haben manches zu erleben,scheint es gehört zum Erdenleben?
Danke für Deine Grüße
und alles Gute von Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 15.08.2010
Liebe Seelenschwester.
Schade das Du so weit weg wohnst,hätte Dir mal eine schöne Bergwanderung gewünscht,danke für Grüße und Glückwünsche.
Dien lieber Seelenbruder Sepp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 15.08.2010
Hallo lieber Willibald, auch ich wollt mich mal wieder bei Dir melden, leider, an Deinem Geburtstag durchschritt ich wie so oft ein gesamtkonditionelles Tal, dabei wären mir die Täler im Gebirge wirklich wesentlich lieber, jedenfalls konnte ich Dir nicht gratulieren deswegen. Du übst Nachsicht wie immer, gell, und ich wünsche Dir dafür an dieser Stelle Wohlergehen und noch zahlreiche wuchtige Gipfelerlebnisse bei beständigem Wanderwetter, Deine Seelenschwester edith. Ich grüße Dich recht herzlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-14 09:17