Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-31 15:34
Kohlsuppe ,der Tag klingt aus.

Wie lange noch und der Abend zieht herauf!Ein Jahr  ist müde geworden und  klingt bald aus wie eine Melodie.

Zu Mittag gab es Kohlsuppe ,die wohl schmeckte,auch Gäste da.Alle aßen wir Kohlsuppe und das schmeckte einmalig.

Jetzt ist die Jugend eingetroffen und baut alle Abschußrampen auf für divese Abschüsse.Ich persönlich bin ja nicht für das schießen,aber es wird überall geballert.

Mal sehen wie sich alles ergibt?

Das Jahr zieht  in einigen Stunden raus und bald ist wieder Mitternacht,wo die Glocken hell erklingen und die Böller Jubellieder singen.

Kommentare

20:17 01.01.2010
Ja die Jugend ballerte über 100 Stück in die Luft.Viel Knallerlei uns Schwefelgestank dabei,alles futsch und in die Luft.Um mitternacht bis 0.30 war voller Power.
Alles gute im neuen Jahr wünscht herzlich allseits Willibalf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 31.12.2009
es steigert das bruttosozialprodukt think positive
dir ein gutes neues und allzeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 31.12.2009
Es sieht so aus, als ob ich Euer Feuerwerk bis München sehen kann ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 15:34