Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-14 07:45
Kalter Wochenbeginn!

CoolGehen  wir freundlich in diese Woche rein!

Stehen wir mit dem rechten Fuß auf,dann sagt eine alte Weisheit ,wird der Tag auch recht.

Es sollte gerade vieles im Advent entspannter sein,bewußter durch die Tage gehen,ich versuche es  mit guten Willen und es wird immer besser.

Am frühen Morgen brachte ich allerlei zum Abfallkonteiner nund merkte es ist kalt,alle Pfützen sind gefroren.Ja es ist fast Winter geworden bevor der Winter beginnt am Kalender.

Diese Woche bietet viel Abwechslung auf jeden Fall.Davon 2 Weihnachtsfeiern und eine Fahrt zum Adventmarkt am Wolfgangsee.Dort wird es wohl  noch mehr Schnee geben und kälter  sein?

Aber die klare kalte Schneeluft tut wohl,wenn man so richtig durchatmet,die alten Schlacken der Nacht rausatmen und frisches rein.Da fühlt man sich sogleich   wohler  und wacher.

In meiner Kindheit besuchte ich öfters die Roratemesse und dann ging zur Schule.War eine schöne Zeit gewesen.Auch in dieser Zeit  gibt es diese Messen um 6 Uhr früh.

Ich mache mich jetzt auf dem Weg um einiges zu erledigen und wünsche einen schönen,optimalen Tag.

Kommentare

07:57 15.12.2009
Du hast sehr wohl recht!
Die Tage wachsen wieder an und es wird wieder bald heller ab Maria Lichtmeß,2 Feber 2009.-
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 15.12.2009
trotzdem, wenn der winter beginnt, werden die tage schon wieder länger und dann ist bald wieder sommer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-14 07:45