Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-04-05 21:15
Jakobsweg ab Wallsee!

Ich möchte  so oft wie möglich auf dem Jakobsweg gehen ,Startpunkt ist derzeit mal Wallsee an der Donau.

Ehrlich es ist alles super beschriftet,denke neue Hinweistafeln sind angebracht worden?

So findet man super weiter,das war voriges Jahr nicht der Fall gewesen.Da wandert man vorbei an einen neuen urigen Kinderspielplatz mit vielen Figuren aus dem Märchen.Wie die Gänseliesl oder der Geißenpeter  .

Mal sehen was ich noch alles entdecke entlang des Jakobsweges,wird bestimmt noch spannend?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 21:15