Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-06-05 09:59
In frieden leben?

Es gibt Zeiten um nachzudenken!Ich erlebe  manches mal das es Meinungsverschiedenheiten gibt.

Gestern war ein Abend alles zu bereinigen.

Ich möchte in Frieden Leben,solange ich lebe.Aber es gibt Menschen wo es  schwer möglich ist?Ein Wort nicht passt oder eine schlechte Stimmungund schon ist der Friede gefähret.

Gestern plauderten wir ehrlich miteinander und es kehrte wieder eine gemeinsame Basis ein.

Da bin ich dankbar,das ich noch ein Bier trank abends und mich niederlegte.

Ich war dankbar und schlief ein.

Heute scheint die Sonne wieder warm vom Himmel und man ist dankbar alles bereinigt zu haben.

Nach einem Gewitter ist die natur wie neugeboren ,so sollen wir auch in den Augen Gottes sein und Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-05 09:59