Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-23 07:50
Immer wieder neue Sachen machen.

Ich wünsche einen frohen Morgen,hoffe gut ausgeschlafen?

Wieder fit für eine weitere Bergwanderung ,bei optimaler Wetterlage nächste Woche.

Aber an diesem Wochenende beginnen die Adventmärkte schon da und dort,natürlich mal hinschauen, etwas kaufen und dann sich innerlich einstellen,auf die Zeit,wo es besinnlicher sein soll,wie es früher mal war?

Ich möchte es besinnlicher angehen nun,habe noch Therapien nun und wenn diese ausklingen ,dann ruhiger werden.

Sonntag Info Tag bei Rundfunk und suchen Mitarbeiter ,würde gerne einmal die Woche mitarbeiten.

Da ich im Landespflegeheim auch Videos zeige,Gitarre spiele,singe und heiteres bis besinnliches vortrage.Das bin ich gewohnt.

 

Kommentare

03:35 24.11.2012
na dann viel glück beim rundfunk!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-23 07:50