Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-08 14:18
Ich wollte frei arbeiten?

Ja  als ich jünger war wollte ich frei arbeiten als Schriftsteller.Ich schrieb viel und schreibe noch heute.

Aber schon bald erkannte ich das langt nicht? Ich komme nicht über die Runden und beschloß  zur Post zu gehen.

Ich wurde Postbote und fuhr über Land,lernte die Menschen und Ihre Probleme kennen.

So konnte ich sehr viel schreiben,alles für mich in 320 Tagebücher bis heute.Aber ich schreibe weiter.ich sage mir eines alles ist möglich.

Nicht immer den Zweifel nachgeben,sich nicht von Ängsten beherrschen lassen`?

So stellte ich mehr und mehr mein Leben um ,nach vielen  negativen Erfahrungen auf optimales  Leben.

Ich bejahe jeden Tag das Gute und vertraue auf Gottes  Hilfe.dadurch durfte ich schon vieles Gute erfahren.

Solange ich lebe behalte ich diese Einstellung bei für jeden Tag Gott zu danken und vertrauen das sich immer wieder optimale Lösungen anbieten.

Eines Tages werde ich meine Bücher noch schreiben und diese werden vielen Menschen im praktischen Leben helfen.

Kommentare

18:13 09.01.2010
Ganz interessant,ein zweites Standbein und Menschen zu unterstützen,Ihr bestes zu geben,das finde ich sehr optimal und erfreulich.Mach weiter so.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 09.01.2010
320 Tagebücher ist eine ganze Menge Bin sicher das ein Buch von Dir spannend und hilfreich wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 09.01.2010
ich bin eine Schreiberling ... ... und mein zweites Standbei ist, Menschen darin zu unterstützen, ihr Bestes geben zu können ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 08.01.2010
Das ist nicht ganz so einfach möchte ich sagen?Was für ein Job ist das?Übersetzungen oder was anderes?Würde mich interessieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 08.01.2010
Das mach auf jeden Fall ... das Schwierigste dabei ist wohl, die handschriftlichen Notizen in den Computer zu übertragen ... ... aber dabei kannst Du ja schon eine kleine Vorauswahl treffen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 14:18