Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-07 14:35
Ich wohne lieber hier.

Wenn ich noch an die 18 Jahre in der Pampas denke muß ich sagen,es gab schöne Sommer und meist harte Winter.

Aber 2007 war es der Sommer wo ich da alles aufgab,ich hatte einen tollen mitelalterlichen Garten mit einer richtigen kleinen Burg wo man  einige Räume hatte.

Meist mittelalterlich hergerichtet  und drehten auf Video einige Teile  auch von Robin Forest.Das war eben alles nur im Sommer,dieser dauerte eben einige Zeit.

Aber dann ab Oktober zogen die Nebel und es wurde immer kälter eben,bald kam der erste Schnee und dieser blieb oft liegen.Das Fahren war eher rutschig und vereist.

Nach 2 Jahren sah ich wieder die Landschaft und das Haus,aber dieseZeit ist eben vorbei.

Ich lernte vieles aber das reicht mir wirklich.Da wohne ich lieber in der Vorstadt  mit Garten wo man sich raus setzen kann.Gerne würde ich wieder viel Gemüse  anbauen? Lieber wäre mir ein Haus am Rande des Ortes um einen Biogartenanzulegen? Könnte ein kleiner Bauernhof sein und etwas mehr Grünfläche das wäre super,ich hoffe Gott erhört mein Gebet,Amen.

Kommentare

09:50 08.01.2010
Nun im Sommer war ich viel im Blockhaus und meinem schönen Garten.Das kleine Haus nebenbei wurde vom Vermieter sehr vernachlässigt,da wir dort wohnten?
Er kümmerte sich nicht um unsere Anliegen und schob alles raus.Im kleinen Haus wohnt niemand mehr?
Ist in keinen optimalen Zusatnd mehr.
Liebe Grüße Willibald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 08.01.2010
Weißt Du, daß ich die ganze Zeit angenommen hatte, Du hättest in der bildhübschen Blockhütte gewohnt, und am Ende hättest Du sie wegen des sommerlichen Trinkwassermangels verlassen und abreißen müssen?

Willibald, schade, gell, Deine vorherige Bleibe war gänzlich unverputzt, hat der Vermieter denn anschließend bereits einen neuen Nachmieter auftreiben können?

Gott erhöre Deine Gebete oder besser, möge das Schicksal Dir gewogen sein und bleiben.

Ich grüße Dich von Herzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 07.01.2010
Ich trank heute zwei Bierchen wohl,für meinen Magen ist das toll.War noch einige Km abends bei Eich,diesen hat s mit den Nerven leider.Aber jetzt heize ich wieder fest bis zum schlafen gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 07.01.2010
und heute Abend trinke ich auch ein zwei oder drei Bierchen ... darauf freue ich mich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:37 07.01.2010
jetzt hast Du es warm und gemütlich ... das tut den Knochen gut ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 14:35