Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-02-20 18:34
Ich stoße immer wieder auf Orbs?

Ich habe seit 2 Jahren bald eine Kamera,eben Digitalkamera > Olympus HD Movie.<

Ich mache so manches optimales Foto.

heute machte ich nach den Schneefällen am Nachmittag eine Runde.

Im Winter muß man mal raus,auch wenn das Wetter nicht so fein ist und Schneeflocken vom Himmel tanzen.

Einfach raus aus dem Haus.

Frische Luft tut einfach wohl,belebt die Sinne .

man bekommt auch frische gedanken dann und so draf ich einen Bekannnten,plauderten.

Als ich heimkam stand Fritzn Fritz vor der Tür und schimpfte fast.

Ich kenne Ihm ja seit Jahren.

Darum höre ich mir seine Meldungen an und bleibe ruhig auf jeden Fall.

Am besten ist es soweit wie möglich die Ruhe bewahren.

Zuhören und dann einfach mild reagieren.

Das ist am besten,keinen Ärger aufladen,sondern Energie sparen,ansonsten ist man genervt dann und das ist nichts.

Zuhören,freundkich sein und überhaupt die negativen Sachen vorüberziehen lassen.Das ist super.Nur in der Ruhe liegt die Kraft.

Vor einiger Zeit kaufte ich mir das Buch,> Gedanken sind wirkende Kräfte,<

Das stimmt was da drinnen steht.

Dieses Buch ist eine Art ,> Stein des Weisen,<

Das gebe ich einfach zu.

Denn nur aus der Stille kommt die Kraft.,ja dann kommt man zu einer Überlegenheit,einer Gelassenheit die den Körper ,der seele und den Denken wohl tut.

Photos

Kommentare

07:13 21.02.2013
Bei den Wanderungen entdeckt man so manches eben und das möchte ich gerne mitteilen,liebe Grüße von Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 21.02.2013
winterfotos sind schon toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-20 18:34