Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-23 20:35
Ich möchte einfach berichten?

Der Tag war grau und es regnete seit dem frühen Morgen.Ich wußte das ich einigiges zu erledigigen.Ja so ging es dahin den ganzen Vormittag. 4-5 Supermärkte rein,das kaufen was man braucht.

Jede Menge  Schlangen an den Kassen,bitte Geduld,noch mehr Geduld und es klappte.Irgendwann kam ich an die Reihe,raus ,rein und bezahken.

Raus und ein Stück  weiter,es regnete den ganzen Vormittag.Die Zeit der kalten Füße kam und endlich rein ins Auto und nach Hause.

Ausladen ,rein und einfach mal hinlegen,ruhen,am Nachmittag  Brennmatieral reinraümen und zu Abend hin Christbaum in Kreuz reinbringen,passte nicht genau und weiterwerken.

Ich schaffte es  und stellte den Baum auf und als ich ferdig war hing ich meine Polarmütze rauf.Inzwischen ist es Nacht  geworden und es regnet nicht mehr.Der Schnee ist etwas weniger geworden und morgen ist der 24 Dez.09.-

Werde mehr berichten,hoffe sehr?

Heuer  schenke ich mir ein Buch,aber heute kam nur der Katalog,vieleicht morgen das Buch?

Wenn nicht,nächstes Jahr ist es wieder anders,den jedes Jahr ist  anders.ein bisschen oder mehr anders stellt sich erst raus? 

 

Kommentare

13:02 24.12.2009
Alles Gute ,mit frohen Mute zum Weihnachtsfeste,
das wünsche ich Dir sehr herzlich,Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 24.12.2009
na dann mal, alles gute zum fest und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 20:35