Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-12-08 09:47
Ich freue mich für Fritzn Fritz.-.

Heute ist Samstag und ein Feiertag bei uns.-

Nun es schneit leicht dahin und ein grauer Schneehimmel zieht übers Land.Ein Tag vor Weihnachten nun,dieses Fest rückt auch näher.

Ich besuche jeden Montag Fritzn Fritz,der etwas einsam am Land in seinem alten Haus lebt.

Heuer geht es Ihm besser auf jeden Fall in einigen Dingen.

Erstens Er muß nicht frieren,hat endlich genug Brennholz im Sommer zusammengebracht für den Winter.

Weiter kann Er sich wieder mak richtig duschen,sein Warmwasserboller war kaputt voriges Jahr und so hatte Er kein Geld für einen Neuen.Heuer klappt es doch.

Dieser wurde gekauft,angeschlossen und ein Waschbecken dazu.Endlich mal duschen.

Nicht mehr in einer Waschschüssel waschen.

Der einzige Ofen in der Küche knistert und spendet Wärme.

Der Oelofen in der Stube ebenfalls.

Es ist wieder mal warm,voriges Jahr fror Er den ganzen Winter teils dahin,überhaupt wo es so kalt war.Ich freue mich für Ihm das seine Depressionen auch besser geworden sind,seine Lebenslage ist etwas besser geworden,Gott sei Dank.

Photos

Kommentare

01:51 09.12.2012
wärme ist schon etwas sehr wertvolles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-08 09:47