Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-01-26 17:58
Hohe Ansprüche ,raus in die Natur.-

Wo ich diese Woche jobte entdeckte ich sehr bald  die hohen Ansprüche und den Leistungsdruck.

Nun bin dankbar das es 3 Nachmittage waren?

Allso alles ok.Mal sehen ob nächste Woche was zu tun ist,das  weiß man nicht so genau,je nach Nachfrage?

Gestern schneite es und haben fast eine Winterlandschaft bis Mittag gehabt?

So eine Runde gehen und arbeitete  bei meinem Videostudio weiter.Die Vorhänge sind schon drann und Bücher in den Regalen.-

So Aufnahmen mit David  den Enkelsohn,der gerne als Clown beim Schulfasching gehen möchte?

Es wird noch eine kalte Nacht und besuche Erich noch am Abend zu einem Plauschchen.

Außerdem gab es so manchen Ärger mit Packet das ich zurücksande und nie ankam.

So gibt es auch überall viel Schlamperei.

Ehrlichkeit und genau arbeiten  ist gefragt,Fehler gibt es leider auch.Wir Menschen wenn wir uns noch so bemühen fallen manches mal auf Fehler rein.-

So klingt der Tag aus,eine kalte Nacht mit Väterchen Frost der herumgeht und alles friert und erstarrt in der Frostnacht.

Aber ich werde weiterhin joben wie  es eben ist in verschiedenen Bereichen.Egal ob Videos drehen oder andere Sachen machen.

Da ich gerne was mache auf jeden Fall,Gute Nacht.-

Photos

Kommentare

07:25 27.01.2012
Etwas Schnee und 9 Grad Minus noch dazu.-
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 27.01.2012
schneefotos sind immer wieder toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-26 17:58