Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-24 23:04
Hl.Abend klingt aus.-

CoolDer hl.Abend klingt aus,es geht auf 23 Uhr zu mund bin schon etwas müde,muß ich ehrlich sagen.

Heute war ich mit den Kindern im Tierpark,das war am Vormittag und  durchwanderten alles.

Es gab eine lebendige Krippe und der Esel machte sich neben der hl Familie bemerkbar.

Bei Tee und mit Lebkuchen strebten wir dem Ausgang zu.

Am Nachmittag zur Kindermette und die Kirche  war übervoll auf jeden Fall.Enkerl David sang mit im Jugendchor.

Abends nun war die Bescherung im Kreise der Familie eben.So gab es Kleinigkeiten und  so feierten wir  auch  und beteten.

Der hl.Abend ist ganz was besonderes da Jesus Christus geboren ist.

So klang der lange Tag aus und ich gehe schlafen,wünsche Allen gesegnete Weihnachten allseits.

Photos

Kommentare

09:37 02.01.2011
Ja liebe Powermami!
So waren wir bei der lebendigen Krippe im Tiepark Haag.
Liebe Grüße Willibald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 30.12.2010
süss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-24 23:04