Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-03-02 21:05
Heute war ein Zirkusnachmittag!

Viele Jahre sind schon vergangen,als ich letztesmal im Zirkus war.-

Aber heute sagte ich mir ich gehe mit den Enkelkindern und Andreas in den Zirkus Frankello.-

Warum nicht sage ich,der Nachmittag war sonnig .Sonderpreise gab es auch,alles ok.-

Ich bin dafür in den Zirkus zu gehen,zu einer Vorstellung auf jeden Fall.-

Ist ok und wir kamen fast später an,eine lange Menschenschlange stand da und es dauerte bis wir zu günstigen Karten kamen.-

Natürlich saßen wir ganz vorne und das Zelt war geheizt.Denoch die Stühle waren kalt. Es zog denoch überall herein,nun wir haben noch Winter wenn auch draußen die Sonne scheint.

Wie gerne wäre ich in meiner Jugend mal eine Saison mit dem Zirkus mitgezogen,super.Das Zirkusleben hat mich immer interessiert,ich bin ehrlich.

Ich wollte immer schon ein Künstler sein,eher ein Clown-Eben ein Geschenk Menschen zum Lachen zu bringen,super.-

Aber es ergab sich nicht,leider.

Irgendwie lief mein Lebenslauf anders als ich gedacht hatte?

Es gab eine Zeit dann da wollte ich Entwicklungshelfer werden in Afrika oder Brasilien.-Aber meine Mutter bat mich ich soll in der Heimat bleiben,da mein Stiefvater immer mehr trank.-

So bleiben mir die Zirkusbesuche eben nach den Jahren die verstrichen sind.

Uns gefiel die Vorstellung sehr,optimal,Auch das bunte Treiben der Clowns oder Miss Ellen am Seil.

Und für die musikalische Begleitung sorgte Remo Frankello.-

Alles optimal,aber kalte Füße und die Nase rann fast,es war kurz vor 18 Uhr als das Finale war.

Suchten noch die Kinder und fanden diese beim Auto.alle heim,einheizen und heißes Fußbad machen und dann Brotzeit,wird eine frostige Winternacht wieder.

Die Nase tröpfelt noch immer nach der kalten Zeit.

So klingt der Tag in frostiger Nacht aus,ehrlich ich bin dankbar wenn die Tage wärmer werden,das ist super.

Photos

Kommentare

10:57 03.03.2012
Zirkus ist einfach was besonderes,das soll man sich öfters mal ansehen.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 03.03.2012
ich mag auch Zirkus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 03.03.2012
sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-02 21:05