Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-05-15 11:25
Heute bei diesen Wetter,Flohmarktzeit!

Es regnet seit gestern nachts dahin!

An diesem Wochenende gibt es einige Wandertage,heute zu feucht und Flohmärkte,das ist eben besser.

Rein ins Auto und doch ein Stück unterwegs und es regnet dahin.

Ein feuchter Tag,grauer Himmel und nach 20 Min.waren wir dort,die Auswahl ist sehr groß!

Zu groß um in einer solchen Zeit alles zu finden.

1000 ente Bücher?

Ich fand 2 Bücher,die mir passten.

Andreas erwarn 10 Vodeofilme ,sehr günstig auf jeden Fall.

Aber Er freude sich auf jeden Fall.

Dann packten wir alles rein und fuhren los,noch ein kurzer Besuch und heimwärts.

Ja es regnet noch immer dahin und schneit bis 1000 m sogar runter in den Bergen.

Allso ein Tag um wieder mal zu lesen,zu schreiben und andere Dinge zu machen oder um eingeladen zu werden?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-15 11:25