Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-23 17:25
Herbst Beginn ok.-

Auf jeden Fall begann heute laut Kalender der Herbst!Dabei wird es auch bis im Dez.2010  so bleiben.

So manche ich trotz der sonnigen Tage eine Wanderpause.Denn der Schnupfen  erfreude mich und möchte nicht mit eine Tröpfelnase  in die Berge wandern.

Darum malte ich zwei Räume teils aus,bevor die frischen Tage kommen und die Farbe nicht mehr so richtig trocknet.

Bei Schönwetter trocknet es ja viel optimaler alles.So schaffte ich auch das und habe so manche Kleinigkeiten noch zu erledigen.Aber möchte am Wochenende doch wandern gehen,wenn das Wetter passt und auch ein Flohmarkt ruft zum Besuch aus.

Kommentare

07:31 24.09.2010
Liebe Fritzi!
Dort wohnte ich nie ,den das Mandlhäusel liegt ganz abgeschieden,einst wohnte dort ein Schuster mit seiner Frau,dann später die alte Frau alleine,mitten am rande der Wälder.Man brauchte einige Zeit zu Fuß bis man zur nächsten Ansiedlung kam.
Aber wurde aufgelassen später,die Frau war zu alt um überleben zu können.Aber ich wanderte oft hin,da ist ein alter Garten.
Mit schmackhaften Plaumen,die bestens schmecken.Alles ist nun verwildert.
Sei ganz herzlich gegrüßt,von Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 23.09.2010
Gute Besserung wünsch ich Dir, lieber Sepp, ich kämpf auch fortwährend neu an und laboriere gegen Infekte, insbesondere konzentriert auf meine Nebenhöhlen, das ist chronisch.
Das Mandläusl war aber nicht Dein vorheriger Wohnsitz, oder? Und wenn im Winter eingeheizt wird und es draußen kalt ist, dann trocknen Renovierungsarbeiten aber auch hervorragend, nimmst eh lösungsmittelfreie Anstriche, oder?
Sei mir lieb und herzlich gegrüßt von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-23 17:25