Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-03-03 21:47
Hatte viel zu tun!

Die letzten Tage  waren etwas hektisch sogar,es ist der Streß nicht meine Art.Am liebsten  erledige ich alles in Ruhe.

Montag  Auto anmelden,alles klappte.kamen gerade zu einen Transport ,wo 300 kg schwere Kupferrohre verladen wurden.Das war  am Vorabend aus einem Betrieb gestohlen worden.

Die Diebe aus dem Ausland wurden rechtzeitig erwischt bevor das Kupfer über die Grenze verschwunden ist?

Auch das gibt es immer wieder.Nun habe wieder ein Auto und erlebte in letzter Zeit einiges was manche Menschen eben als Bestellungen aus dem Universum genannt wird?

Aber es gibt höhere Bereiche wo man eben staunt.So  habe ich wieder ein gebrauchtes

2000 Euro Auto,das reicht für mich vollkommen,Hauptsache es läuft und ist optimal erhalten.

So wanderten wir am Dienstag durch die Heide nachmittags,es begann leicht zu regnen,denoch hatte  der liebe Gott einsehen und wir konnten ist große  Runde wandern von über einer Stunde.

Aber als wir ins Auto einstiegen begann es zu regnen,ehrlich es war ein Landregen.Ich war dankbar das sich alles so optimal ausging.Ich denke Gott hatte mein Stoßgebet erhört,davon bin ich überzeugt.

Heute Relly besuchen,die mit Ihren depressionen einige Zeit in der Nervenklinik war und wieder mit 10 kg weniger nach Hause gekommen ist.

Schlanker den je braucht es einige Zeit bis sie wieder auf Vordermann gebracht wird.So zogen die  Tage rasch dahin und die nächsten Tage sollen wieder kälter werden,Väterchen Frost soll wieder vorbeischauen?

Ach bei hans und karl war ich auch noch und alles in allem ergaben sich optimale Gespräche,das ist sehr erfreulich in dieser Zeit.

Aber  jetzt gehe ich schlafen,morgen wieder einiges zu tun und Freitag mal einen Ruhetag einlegen wenn möglich?

Ich wünsche eine  >Gute Nacht.<

Photos

Kommentare

09:07 07.03.2010
Aber heute Sonntag 10 cm Schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:05 04.03.2010
yeah yeah yeah ... der Frühling kommt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 21:47