Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-05-09 08:11
Gestern traf ich den Harmonika Franzl.-

Die Jahre vergingen,wir standen früher mal auf der Bühne und das waren auch optimale Zeiten muß ich sagen.

Aber gestern stand Er am Gartenzaun und grüßte,ein Anlaß stehen zu bleiben später und reinzuschauen.-

Jahre war ich nicht mehr bei Franzl,aber irgendwie verlor sich die Spur dann.

Was auch schade ist,Er schrieb ein Buch nun ,aber das liegt noch immer im Wohnzimmerschrank,es zu veröffentlichen ist nicht aktuell.

Wir plauderten eine Weile und so ist der Franzl schon über 80 Jahre geworden.Noch immer fit und spielte mir auf seiner steirischen Harmonika auf.

Mehr zu sehen dann auf You Tube friedolinr.

Da gibt es über 100 Videos und das ist optimal,da ich laufend sehr interessante Menschen treffe.-

Das ist eine super Sache nun.-

Aber werde jetzt mehr Einträge schreiben,ich habe immer Vodeoaufnahmen und ,das jeden Tag in letzter Zeit.Die Kamera mit und es geht schon los.

Heute ist die erste Heidewanderung mit Kren Hans geplant.Er hat eine Operation am Knie oder Miniskus vor 3 Monaten gehabt,aber heute ist der erste Probellauf,mal sehen wie die Sache läuft.

Ich hoffe ganz positiv,das Er wieder auf die Berge raufkommt,wie Er s gerne möchte.-

Die Wetterlage ist einmalig ,auch für Freitag ist eine Bergwanderung mit Karl geplant da ist es sommerlich warm und das im Monat Mai.

Die Natur beschenkt uns mit schönen Sachen,es war vor Jahren da ging mir das Herz auf für die Schöpfung und ich danke Gott dafür.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-09 08:11