Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-03-06 11:58
Gestern Schneesturm,heute Sonne,welche Wonne.-

Als ich gestern zu den Krens fuhr begann es zu schneien,es wurde immer mehr und dachte gar nicht das der Märzenschnee uns erfreud.-

Aber ich saß in der warmen Stube bei Krens und wir unterhielten uns über den tollen Fernseher von Hans,sowie Reciever und alles in HD.-Supersache muß ich sagen,Hans ist ja da bestens bewandert muß ich sagen und kennt sich au mit den tollen Einstellungen und Programmen.

Ich nahm sogar mal einen Prof.Fischer mit,ein toller Maler,aber technisch nicht so bewandert.

Aber hans erkärte alles super und das war eine tolle Sache.

Heute scheint die Sonne sehr mild übers weite Land,hatten Reif und war morgens frostig kalt.

Das Mostviertel wo ich wohne ist eine liebliche Landschaft mit vielen Obstbäumen.Wir haben besonders süffigen Most,der allen Besuchern und Gästen schmeckt.

Eine tolle Bretteljause noch,das ist eine optimale Sache.-

Jetzt kommt ja Michael bald vom Kosovo-Einsatz und da geht es wieder zum Heurigen und zur Mostschank.-

Wenn die Tage milder werden und sich der Sonnenstrahlen erfreuen können.-

Photos

Kommentare

07:29 07.03.2012
Es gibt nette Leute bei uns ,aber auch andere?
Da heißt es sehr aufpassen und dann entscheiden wer es ehrlich meint? LG.Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 07.03.2012
nette leute lachen dich da an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-06 11:58