Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-07-18 07:52
Gestern Gedanken!.-

Die Sommertage erinnern mich an den Herbst schon,stark bewölkt und es regnet dahin teils.Ich ziehe mich wärmer an ,den es ist zu frisch.-

So ging es in den Tag rein.

Mit alten Freund zu einer Verabschiedung eines lieben Menschen.

Früher waren wir sehr gut befreundet eben,machten sogar mal Urlaub

in einer Waldhütte.War eine schöne Zeit gewesen.

Aber es kamen Zeiten wo wir uns nicht mehr so oft sahen,Ihr Mann verstarb und irgendwann hörte der Kontakt auf.

Ja blickt man zurück ist das sehr schade,sollte nicht so sein,aber es gibt nun solche Begebenheiten.

Gestern standen wir am Grab der lieben Hermine.Trafen uns alle wieder so wie früher.Jeder ist älter geworden und es ergaben sich so manche Gespräche eben.

Auf jeden Fall wurden wir eingeladen bei Hannes und seiner Frau und hörten gar manchen ERinnerungen zu,was früher mal war.

Eine andere Zeit ,wo man mehr Zeit hatte für einander,wertvolle Gespräche führte und sehr gut befreundet war.

Aber der Lauf der Zeit zog dahin und man sah sich eben bei diesem Anlaß.-

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-18 07:52