Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-17 18:52
Gestern Bücherflohmarkt!

Ich entschloß mich gestern abends mit Marion und Mädls zum Bücherflohmarkt nach St.Stefan zu fahren.

Weiters nun war es bis 20 Uhr geöffnet und der Pfarrsall war voller Bücher eben.Es waren viele interessierte Leser da die suchten und fanden.

Allso es war sehr interessant,was es da an Büchern gab.Ich suchte und war überzeugt das ich einiges finden werde?

Es ist das eine innere Einstellung ich bin immer überzeugt das ich  vieles finde was genau  notwendig ist.Aber auch optimal zum lesen.

Das fand ich auch was ich derzeit brauchte.Ein Buch fand ich sehr interessant.

> Wandern auf dem Himmelspfad<,oder  das Leben lieben,das Selbsthilfeprogramm bei Depressionen.

So könnte ich noch eine Reihe von Büchern aufzählen die ich erwarb.der kleine Rucksack war fast voll.

Sofuhren wir heimwärts als die Glocken zur Abendmesse riefen.Ja hin und wieder besuche ich die Kirche.Nun so  verbrachten wir noch einen interessanten Abend mit Marion und am Dienstag reist Sie wieder ab.

Etwas spät zu Bett und noch ein Bierchen zum Ausklang auf jeden Fall.Dankbar zu Bett und so haben wir ja schon wieder Mitte Jänner,dankbar sein immer näher dem Frühling entgegen zu wandern.

Photos

Kommentare

20:51 17.01.2010
Ja danke!
Möchte eine Geschichte weitergeben über das Mädchen von Le Puy in den nächsten Tagen.
Schönen Abend ebenfalls wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 17.01.2010
dann Dir einen gemütlichen Leseabend ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 18:52