Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-03-14 07:43
Flohmarkt mit Bär!

Gestern war in der Stadt,besser gesagt in Pfarrzentrum ein Flohmarkt.Natürlich ist es angesagt,mit Sohn Andreas  hin und Enkerl David ebenfalls.

Beim Flohmarkt findet man immer etwas,ich finde alte Bücher und vieles andere eben und das ist auch interessant.

Aber da saß ein Bär  und wartete auf seinen Käufer.David sah diesen und war begeistert.

Aber der Bär war so groß wie Er selbst ist.Denoch verhandelte Er und bekam diesen um einen günstigen Preis von 2 Euro.

Alles in allem schleppte Er den Bär zum Auto durch die Straßen und setzte diesen rein.Allso war man zuhause nicht sehr erfreud über diesen Bär der doch etwas  groß war und einst auf der Behörde als Maskottchen saß.

Aber irgendwie  nahm dieser Bär zuviel Platz ein. So landete Er auf dem Flohmarkt.David  freude sich sehr.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-14 07:43