Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-02 17:23
Etwas Schnee,dazu auch Tee!

Der Winter läßt es etwas schneien,aber  bescheiden.Nun so  mußte ich in die Stadt,aber die Bücherei hatte zu,erst nächstes Wochenende wieder offen?

Im Winter liest man eben mehr,wenn es draußen schneit und dazu etwas Tee,alles ok.

Jetzt ist es wieder Abend geworden,Brotzeit machen,ein feines Bier dazu.Im Ofen knistert das Feuer dahin und spendet überall Wärme.Denn draußen tanzen auch Schneeflocken  an den Fenstern vorbei.

Ich lese immer gerne  Geschichten die das Leben schrieb und schlage den neuen Kalender auf. Es ist Reimmichls Volkskalender aus Tirol,den ich fast jedes Jahr gerne kaufe.

Sind spannende Berichte zu lesen.Ehrlich so ein richtiger Volkskalender ist ja kaum mehr zu bekommen,nur diesen gibt es derzeit.

So las ich gerade einen Spruch  der einfach zur Zeit passt.> Viele Menschen sind nur deshalb einsam,weil sie Dämme bauen,statt Brücken.<Das kommt mir auch oft so vor,ganz ehrlich.

Kommentare

21:15 02.01.2010
Ja es gibt wahre Sprüche und Tatsachen das Mitmenschen eben einsam sind,aber vieles liegt bei Ihnen selbst.
Wünsche schönen Sonntag.
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 02.01.2010
so scheint es zu sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 02.01.2010
ein wahrer spruch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 17:23