Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-16 07:49
Es wird Zeit wieder kreativ zu sein!

Wie lange noch  und dann steht der Advent vor der Tür.Da tue ich meistens  einige Dinge die ich sonst nicht so mache übers Jahr.

Ich bastle wieder weiter an meinen Krippen und  anderen Sachen,stelle diese  öfters mal vor.

Dann spiele ich wieder Adventlieder auf dem Keyboard.

Besuche  Weihnachtsmärkte überall im Land,Fotos   dazu wo wir waren.

Besuche die Kirche sonntags,oder gehe zur Roratemesse mal.Werde stiller  und besinnlicher.

Denke an  vieles und bin dankbar das es so manche schöne Vorweihnachtszeit gab,aber andere auch.Advent ist die kindliche Erwartung das man so manchen Segen erfährt,auf den man ein ganzes Jahr sonst wartet.

Eben etwas kindlicher Glaube ist dabei,so ist es eben bei mir.Ich danke das ich so manches mitteilen kann,das es auch gelesen wird.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 07:49